Anlage 5 Unterstützerliste bei Trägern der Unfallversicherung (zu )
Vorschlagsliste der .................... Blatt Nr. .........
zur Wahl der Vertreterversammlung der .........................................
Auszug aus der - bei der Unterschriftensammlung
vorzulegenden - vollständigen Vorschlagsliste 1)
(Name) (Vorname) (Anschrift)
Wahlbewerber: 1. ..............................................................
2. ..............................................................
3. ..............................................................
4. ..............................................................
5. ..............................................................
6. ..............................................................
Listenvertreter: ..............................................................
die vollständige Vorschlagsliste enthält .... Wahlbewerber
Ich bestätige, dass mir die vollständige Vorschlagsliste vorgelegen hat
und unterstütze hiermit diese Vorschlagsliste
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I Name, Vorname I I Geburts- I Wahl- I Datum
Lfd. I I Anschrift I datum I berechtigt I und
Nr. I I I Arbeit- I als 3) I Unter-
I I I geber 2) I I schrift
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I I I I I
1 --------------------------------------------------------------------------
I I I I I
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I I I I I
2 --------------------------------------------------------------------------
I I I I I
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I I I I I
3 --------------------------------------------------------------------------
I I I I I
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I I I I I
4 --------------------------------------------------------------------------
I I I I I
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I I I I I
5 --------------------------------------------------------------------------
I I I I I
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Die Unterstützerliste besteht aus .......... Blättern. 4)
Seite 2
Handlungsanweisungen an den
Listenvertreter bzw. ListenträgerAlle Angaben sind in Maschinenschrift oder in anderer gut leserlicher Schrift (vorzugsweise Druckbuchstaben) einzusetzen. Unterschriften sind eigenhändig zu vollziehen.
- 1)
- Bei der Unterschriftensammlung ist dem Listenunterzeichner die vollständige Vorschlagsliste vorzulegen.
- 2)
- Angabe des Arbeitgebers in der gesetzlichen Unfallversicherung nur in der Gruppe der Versicherten.
Angabe des Arbeitgebers entfällt bei Rentnern (Bezieher einer Unfallrente). Anzugeben ist die Betriebs- oder Mitgliedsnummer des Arbeitgebers oder Selbständigen ohne fremde Arbeitskräfte, bei Rentnern die Renten- oder Unfallversicherungsnummer.
- 3)
- Angabe der im Einzelfall vorliegenden Voraussetzung (z.B. Versicherter, Arbeitgeber, Selbständiger ohne fremde Arbeitskräfte).
- 4)
- Die Zahl ist nach Abschluß der Unterschriftensammlung einzusetzen.